• frasyl.de

    OFFROADROMANTIK

  • frasyl.de

    PURES
    ABENTEUER!

  • frasyl.de

    VERSCHRÄNKT?

  • frasyl.de

    SÄUBERN
    BITTE ...

  • frasyl.de

    STEIL
    GENUG?

Reichsbahn Stellwerksbunker
LostPlace B0142

Es handelt sich hierbei um einen  recht großen Bunker der Deutschen Reichsbahn aus dem 2. Weltkrieg der viele Fragen aufgeworfen hat:

1. Als dieser besucht wurde, lagen dort Unmengen an Filtern von Gasmasken rum. Wo kommen die her? Oder sind die wirklich Originale?

2. In der Mitte des Bunkers ist vor ganz kurzer Zeit erst ein mit großem Aufwand gebauter Beton-Durchgang neugebaut worden. Sehr komisch, da der Rest des Bunkers alt und unbrauchbar ist.

3. Im hinteren Teil ist der Bunker eingestürzt. Er ging wohl mal noch weiter. Das sieht auch nicht sehr alt aus.

Reichsbahn Stellwerksbunker - LostPlace B0142
Der Bunker

Reichsbahn Stellwerksbunker - LostPlace B0142
neuer Durchgang

Reichsbahn Stellwerksbunker - LostPlace B0142
Einsturzbereich

Reichsbahn Stellwerksbunker - LostPlace B0142
Details