• frasyl.de

    OFFROADROMANTIK

  • frasyl.de

    PURES
    ABENTEUER!

  • frasyl.de

    VERSCHRÄNKT?

  • frasyl.de

    SÄUBERN
    BITTE ...

  • frasyl.de

    STEIL
    GENUG?

Royal Air Force RAF Atombunker
LostPlace B0125

Der Flugplatz auf dem der Atombunker steht, wurde ursprünglich von der  deutschen Reichs Luftwaffe gebaut.

Er wurde für die späteren Kriegsvorbereitungen und auch für Kriegseinsätze im zweiten Weltkrieg benutzt..

Nach dem Krieg wurde dieses riesige Gelände von der britischen Royal Air Force RAF ausgebaut und genutzt.
In dieser Zeit entstand auch dieser taktische Atombunker.

Das erklärt auch den guten Erhaltungszustand, obwohl er mit komplett offen Türen auf dem weitläufigem Gelände steht. Er wurde aber immer stets gut bewacht bis zum Abzug der Britischen Streitkräfte ...

RAF Atombunker - LostPlace 0125
Außenbereich

RAF Atombunker - LostPlace 0125
Einrichtungen

RAF Atombunker - LostPlace 0125
Top Secret

RAF Atombunker - LostPlace 0125
Technik